Gute Zusammenarbeit zwischen CDU Landtags- und Ratsfraktion

05.11.2019

Im Anschluss eines Besuchs des Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion, Tobias Koch, MdL, bei der CDU-Ratsfraktion erklären Tobias Koch, MdL und Ratsherr Stefan Kruber, Vorsitzender der Kieler CDU-Ratsfraktion:

Wir freuen uns über die zielgerichtete Zusammenarbeit der CDU-Fraktionen in Land und Stadt und werden uns auch weiterhin gegenseitig unterstützen.

Tobias Koch, MdL, stellt heraus: Die CDU-Ratsfraktion Kiel macht eine sehr gute Arbeit in einem schwierigen Umfeld.
Ratsherr Kruber erklärt für die Kieler CDU-Ratsfraktion: Die Anerkennung unserer städtischen Arbeit und die zugesagte Unterstützung der CDU-Landtagsfraktion motivieren uns, auch zukünftig gemeinsame Projekte für die Landeshauptstadt (z.B. Holsteinstadion, Kieler Schloss, Bildungsbonus) zum Wohle der Kieler Bürgerinnen und Bürger zu forcieren.