Kieler Woche 2017: Unbeschwert feiern aber sicher!

23.06.2017

Der innenpolitische Sprecher der CDU-Ratsfraktion , Ratsherr Bernhard Krumrey, bedankt sich gemeinsam mit den innenpolitischen Sprechern der Ratsfraktionen von SPD, SSW, FDP und Grünen überparteilich und herzliche bei den Teams der Polizei und der Feuerwehren, bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der
Stadtverwaltung und des Abfallwirtschaftsbetriebes, bei den Soldatinnen und Soldaten der Feldjäger und bei allen Helferinnen und Helfern der Rettungsdienste und Hilfsorganisationen.
Sie alle sorgen dafür, dass die Kielerinnen und Kieler mit unseren Gästen aus nah und fern sicher und unbeschwert auch in diesem Jahr auf der Kieler Woche feiern können.
Wir wissen um ihren gefahrvollen Einsatz und wünschen insbesondere der Polizeibeamtin, die am Montagabend verletzt wurde, gute Genesung.“
Abschließend sagen die Sprecherinnen und Sprecher der Kieler Ratsfraktionen:
„Sie leisten eine tolle Arbeit und das wird von vielen Menschen wahrgenommen! Machen Sie bitte weiter so, und passen Sie gut aufeinander auf!“